Zucker und Salz.

A - 5 Wochen alt

Mein geliebtes Patenkind. Du, ich bin für dich da. Ich freue mich immer, wenn ich dich halten kann und dir meine Liebe schenken kann. Du bringst uns allen Glück. Freude und Glück. Es gibt immer wieder die Momente, wo du aus dem Nichts heraus anfängst zu schreien. Was ist los kleiner Mensch? Nicht genug Liebe? Doch, Liebe bekommst du. Nicht nur deine Eltern sind entzückt von dir. Du hast sie alle um deinen kleinen Finger gewickelt. Trotz weinen, jammern und meckern. Zucker. Zucker bist du trotzdem.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s