Nicht nur das!

In den Wolken?

Kopf in den Wolken. Rosa Wolken.
Wieder frisch verliebt sein, was ein Gefühl. Was ein Mensch.

Nicht nur das. Neues Leben in der WG.
Kleiner neuer Erdenmensch, der zurzeit hier mit in der WG lebt. Seit nun sechs Wochen. Meine beste Freundin – Mutter geworden. Familienleben in der WG. WG-Leben? Anders geworden. Nicht schlecht, nicht besser. Anders. Spannend, Toll, komisch, intensiv, schön und anregend.

Nicht nur das. Dritter Einsatz hinter mir. Pflegeeinsatz. Ganz anderes Gebiet als meine Herzensarbeit.
Anstrengender Start. Überforderung. Ekel. Angst. Langeweile. Unlust. Den Sinn in der Sache nicht sehend. Es wurde besser. Der Countdown lief. Die Anpassung klappte. Die Mitmenschen, fast alle von der netten Sorte.

Nicht nur das. Weniger als drei Wochen und ich verreise endlich mal wieder. Griechenland. Athen. Eins, zwei Inseln. Liebesurlaub. Spontanurlaub. Aufregung. Bitte Ruhe. Bitte auch Abenteuer. Alles noch sehr unreal. Kaum vorstellbar wie dieser Urlaub wird, aber er wird ein Guter, allein weil ich mit diesem Menschen verreisen darf.

Nicht nur diese Dinge, noch viel mehr.
Und der Kopf in den rosa schönen und zarten Wolken. Schwebend.

Advertisements

3 Kommentare zu „Nicht nur das!

  1. so,so! 🙂
    Wir wünschen
    dir Liebe ohne Leiden
    und eine Hand, die deine hält.
    und daß dir nie die Hoffnung fehlt.
    Und daß dir deine Träume bleiben
    und Glück für alle Zeit…
    Papa und Sigrun

      1. Das bezog sich natürlich auf Reinhard und Sigruns Kommentar.
        Du liebe INA hast das wie immer auch wunderbar formuliert. Auch das Foto ist interessant geworden. Freuen uns auf weitere Beiträge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s