…schon wieder ein Umzug?

In ca. zwei Wochen ziehe ich schon wieder um. Ein Ereignis jagt gerade das Nächste. Die Zeit steht nicht still. Die Abstände meiner Aufenthalte in einer Wohnung werden immer kürzer. Ich möchte das ändern. Diesmal möchte ich länger an einem Ort bleiben. Die neue Wohnung ist viel größer, hat ne tolle Lage und bevor wir einziehen, nutzen Laura und ich die Zeit um die Wohnung etwas zu renovieren. Denn wir wollen uns ja wohl fühlen hier. Diese Wohnung wird die erste Wohnung für Laura’s Baby sein. Für Laura’s Familie. Für mich als Hebammenschülerin. Unsere erste Wohnung mit Wohnzimmer UND Kammer. Meine liebe Babysitterfamilie genau über mir, die andere ein paar Häuser weiter. Der Markt am Wasser ein paar Meter entfernt. 7km weg von meiner Hebammenschule. Ich freu mich!

Fleißig Auch kleine fleißige Helfer Tapete lösen in der Küche

2 Kommentare zu „…schon wieder ein Umzug?

  1. na Eule, langsam kriegst du auch Routine im Renovieren, vielleicht wäre das ja der nächste Beruf. Du wirst noch Allroundfrau.Jedenfalls noch frohes Schaffen und einen guten Start.

Kommentar verfassen

