Fotografie – I love you!

Meine Kamera ist wieder heile. Ich freu mich wie ein kleines Kind als ich sie von der Reparatur abhole. Bin voller Motivation Fotos zu machen, will am besten allen Shootinganfragen zusagen, die ich zurzeit habe. Doch ich stoppe meine Impulsivität. Ich muss jetzt die Bachelorarbeit schreiben. Ich muss mein Studium fertig schaffen. In drei Wochen beginnt schon die Ausbildung zur Hebamme. Zwar darf ich überschneiden mit Studium und Ausbildung, aber die Zeit hängt mir trotzdem im Nacken. 

Ich treffe einen Freund. Einen kurzen Moment die Kamera heraus geholt und Fotos von Tobi gemacht um ein wenig den Durst nach Fotografieren zu stillen…

Tobi Waschbär Bear Tobi II

Ein Kommentar zu „Fotografie – I love you!

  1. Du Glückskind, schön, daß du deine Kamera wieder hast….
    du Vernunftkind, daß du Prioritäten setzen kannst….

Kommentar verfassen

