Weitere Impressionen aus Teneriffa

Tenerife IMGP1501 those waves Wanderlust taking photos of the sky those waves were amazing Flying away. Antje, be careful!

Wandern. Warm. Kalt. Windig. Windstill. Mit dem Wind spielen. Salzig. Wellen beobachten. Riesige, meterhohe, gigantische Wellen. Ziehende Wolken. Weiß und Blau. Kaputte Kamera. Auf der Mauer laufen. In die Ferne schauen. Katzen und Vögel beobachten. Steile Hänge. Gestein. Wasserfall. Wandern. Schweigen und Nachdenken. Lachen und Singen. Glücklich sein. Ruhe.

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Weitere Impressionen aus Teneriffa

  1. Ich war schon mal da mit Opa,fand es auch schön. Weißt du noch, als wir die Kreuzfahrt gemacht haben, daß es geplant war, aber wir dann doch nicht dort anlegen konnten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s