Märchenwald – Shooting mit Antje

Weihnachtszeit bedeutet nicht nur Familie wieder sehen, sondern auch alte Freunde. Fast alle sind aus Kassel weg gezogen,  so dass Ende Dezember immer ein großes Wiedersehen ist. So auch mit meiner lieben Freundin Antje.

Da wir bei unserer letzten Fotosession so viel Spaß hatten, haben wir zwei Fotografiebegeisterte Menschen uns natürlich nicht nur zum quatschen, sondern auch zum Fotografieren getroffen. Da Antje aber das bessere Model abgibt und ich die bessere Kamera war eigentlich schnell klar, wer welchen Part spielt.

IMG_4803 IMG_4776 Verkehrt herum See entdecken.

Es war Montag. Ein Tag vor Weihnachten. Der Wald, eher herbstlich und warm. Sogar die Sonne kam raus und ließ alles glitzern.

Weihnachtsspaziergang Lichtlein Winter!? Eher Herbst Greif nach deinen Wünschen Sonnenschein

Da Antje zurzeit ein Auslandssemester macht und wir uns deswegen nicht mal so zwischendurch besuchen können, freute ich mich umso mehr sie zu sehen und mich mit ihr auszutauschen.

Sarina. Bescheiden sein. Lauf. Lauf. Lauf. Beine.

Der Schlosspark Wilhelmshöhe hat schon so seine Schätze. Jedes Mal wieder staune ich über die Schönheit der Bäume, des Parks, der vielen Steine und Sehenswürdigkeiten.

Lady Long hair IMG_5017 Märchenwald Fliegende Antje Lichtfrau

Mit Antje mache ich immer gerne Fotos, da sie so enthusiastisch bei der Sache ist und fast jedes Bild von ihr gut wird.

Zwischen. Versteckt. Muse

Danke meine Liebe für das Wiedersehen und das Shooting!

Ein Kommentar zu „Märchenwald – Shooting mit Antje

Kommentar verfassen

