Tage wie diese!

Früh steht die Sonne am Horizont So froh über die Sonnenstrahlen Brauntöne Letzte Gefühle des Herbst Ein weiteres Sonnenkind Golden hour Versteckt unter'm Hut lilapink!
Es gibt einen See gar nicht weit von meiner Wohnung. Ich spaziere ein zweites Mal in kurzer Zeit um den Weißensee. Vor fast zwei Jahren war das einzige, was ich aus Weißensee kannte, das verlassene Kinderkrankenhaus. 

Diesmal spaziere ich mit Laura. Ich bin so glücklich, dass wir zusammen wohnen und genieße jeden Moment mit ihr, weil ich weiß, dass er nicht für ewig hält. Es ist ein Lebensabschnitt, wie alles im Leben. Dieser Lebensabschnitt mit der Überschrift: „Zusammenwohnen mit der besten Freundin – bis alles anders kommt, als erwartet

Ich halte mein Gesicht in die Sonne, nur noch ein kleiner Moment die Energie aufsaugen. Nur noch mal kurz ein bisschen das Gefühl haben, als sei der Winter noch gar nicht da. Aber er ist da, ich spüre es in meinen Zehen, in meinen Fingern. Ich drücke auf den Auflöser, die Sonne geht fast schon unter und ich freue mich mal wieder über einen tollen Tag. Um diesen bezaubernden Tag noch vollkommener zu machen, krönen wir ihn mit heißem Glühwein, der uns für einen kurzen Moment aufwärmt.  

Kommentar verfassen

