Schwangerschaftsshooting mit Lea

Schwangere Frauen strahlen einfach. Ich sag es immer wieder. Jede schwangere Frau, die ich auf der Straße sehe, lächel ich an, um ihr zu vermitteln wie schön sie ist. Ob groß, ob klein, mit kleinem Bauch oder gigantisch Großen. Ich finde sie alle wunderschön und freute mich wie ein kleines Kind, dass ich Lea fotografieren durfte. Hier seht ihr das Ergebnis:

Lea

Erst waren wir in ihrer Wohnung und haben versucht das wenige Tageslicht vom Herbst einzufangen. Anschließend ging es raus.

Babybelly

Ein LächelnSilhouette Toller Babybauch IMG_3795 Auf dem Sofa Lea
Unser Weg führte an einem wunderschön großem Fenster vorbei, so dass sich der Weg nach draußen noch ein wenig verzögerte…

Schattenspiel Calm Belly Beautiful belly Groß

Draußen angekommen, küssten uns noch die letzten Herbstsonnenstrahlen.

Sonnenstrahlen II Belle II Babyhalten

Sogar die letzten bunten Blätter bekamen ihre Schaubühne, da Lea so mutig war und sich wagesmutig bei der Kälte in die Blätter legte. Wir hatten unseren Spaß und fanden zum Glück einige tolle Szenen im Park.

Blätterbett IMG_3876
Just that feeling

Danke für das tolle Shooting mit dir liebe Lea, ich wünsche Dir vom Herzen alles Liebe und hoffe, dass wir uns bald zu dritt wiedersehen werden! 

Bauchumspielung

Gefallen sie euch auch so gut wie mir?

Kommentar verfassen

