Glückliche Frauen

Glückliche Frauen Glückliche Frauen II Glückliche Frauen III Glückliche Frauen IV

Glückliche Frauen. So soll die Überschrift heißen. Die lächelnde Gesichter auf diesen Fotos sind alle echt, kein künstliches Fotolächeln. Sie sind real und ehrlich.

Ich bin zurzeit sehr glücklich, immer mal wieder traurig oder gestresst wie jeder andere Mensch auch, aber doch vor allem glücklich. Ist sie glücklich? Sind sie glücklich? Für den Moment, ja. Ein Abend, wir kochen alle gemeinsam Essen, was uns noch glücklicher macht. Trinken viel Wein, der uns noch die letzten Sorgen vergessen lässt und fühlen uns glücklich. Solche Abende sind wertvoll für mich. Ich versuche sie in Erinnerung zu behalten, daher dokumentiere ich sie hier. Sie leben den Alltag auf, lassen mich fühlen, dass ich nicht allein bin und ich bin überaus dankbar, wenn es so Menschen gibt mit den man gemeinsam lachen, weinen und wild sein kann.

Kommentar verfassen

