Happy Birthday schöne Freundin!

Vier Jahre kennen wir uns bald,  trotz verschiedener Städte ist der Kontakt nicht abgebrochen, fünf Wochen waren wir auf Reisen, sie ist zu mir gezogen und diese wundervolle, tolle Person hat heute Geburtstag!

Ich kann mich so glücklich schätzen so eine tolle beste Freundin zu haben, die immer da ist, immer ein Ohr zum zuhören, Gelassenheit und Wärme ausstrahlt und die eine richtig wahre Person zum Pferde stehlen ist.

Meine liebe Freundin, ich wünsche dir, dass du die Rückkehr  nach Berlin nicht bereuen wirst, dass du ein tolles neues Lebensjahr haben wirst, dass wir weitere viele Jahre so gute Freunde sind, dass du immer dein Lachen, dein Humor behältst  dass du trotz Hürden deinen Weg gehen wirst und einmal ganz erfolgreich wirst mit dem was Du machst. Denn Du bist einzigartig toll und ich bin ganz ganz stolz auf Dich!

P.S: Hier der Geburtstagspost vom letzten Jahr

Schöne Frau

Lauras Lächeln

Ein Kommentar zu „Happy Birthday schöne Freundin!

Kommentar verfassen

