Urlaub in Griechenland – Teil 5

Eines Nachts als die Mücken uns nicht schlafen lassen wollten, wir noch hell wach und fidel waren, testete ich mal wieder ein wenig mit meiner Kamera rum. Wie gut werden die Fotos, wenn so gut wie kein Licht mehr vorhanden ist? Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

IMG_3359

Erich ist eigentlich nicht so ernst. Man kennt ihn eher so:  Verkehr leiten, warum auch nicht? Und sich über seine eigenen Witze kaputt lachend. Auch super!

IMG_3748 IMG_3728

Das freut dann auch das Mamatier:

Blumentraumabgesehen von den tausend tollen Blumen, wo jeder Strauch extra erwähnt werden musste. Hach, ich bin ja froh, dass die Mutti und die Omi so einen grünen Daumen haben!

Apropos grün:

grün

Ja mit Erich und dem Muttertier hat man schon seinen Spaß. Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns auf unseren Reise so gut verstehen. Ich fahre immer wieder gern mit euch (allein) in den Urlaub!IMG_4007 IMG_3591 IMG_3597

Die süße Mutter und ihre sexy Tochter, haha.

P.S Hier gibt es Teil 1 und Teil 2Teil 3 und Teil 4 des Griechenlandurlaubs!

Kommentar verfassen

