Urlaub in Griechenland- Teil 4

Die Menschen werden schon immer vom Meer angezogen, vor allem ein romantischer Sonnenuntergang an einem warmen Sommerabend nach griechischem Essen, ist Balsam für die Seele. Unser Urlaub in Griechenland, hier gibt es Teil 1 und Teil 2 und Teil 3!

P1040402So schön sah es anfangs noch gar nicht aus, da sah der Himmel eher so aus:

Gewitter

Ein kurzes Gewitter, nach dem wir noch fröhlich im Meer badeten bzw. ich mit den Nachbarskindern.

IMG_3840

Nach dem ein kurzer aber schöner Regenschauer kam, ging auch schon langsam die Sonne unter.

IMG_3861 P1040388 - Arbeitskopie 2Oh war das ein spaßiger Sonnenuntergang. Ich tanzte, lachte und sprang am Meer entlang.

IMG_3889 IMG_3875 P1040335

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s