Liebe Freundin Natalie in Halle besuchen!

Ich besuchte meine liebe Freundin Natalie in Halle. Das Trampen klappte mal wieder ohne Probleme und ruck zuck war ich in Halle. Ich mag diese kleine Stadt, auch wenn ich nicht oft da bin. Nach einem Abend im Kino und viel Gerede, war es schön morgens aufzuwachen und ein tolles Frühstück vorzufinden. Da sollte ich mir eine Scheibe von abschneiden!

Frühstück meiner LiebenLaura kam aus Leipzig her gedüst, so dass wir zu dritt noch einen schönen Tag verbringen konnten. Wir saßen an einem kleinen See im Park, aßen selbst gebackenen Kuchen von Laura, tranken Bier und lachten bis die Sonne fast untergegangen war. Später gab es leckere Kürbissuppe und einen langweiligen Film, wo wir uns zu dritt in Natalies Bett kuschelten unter ihre riesige Decke.

Spiegelung Natalie Wie schön sie ist Photo taken from Natalie Liebe ihr Lachen Laura genießt die Sonne Sonnenuntergang Die Besten Suppe kochenBald war das Wochenende wieder vorbei und es hieß wieder Lebewohl sagen. Ich bin jedes Mal ein wenig traurig, da ich meine liebe Freundin in Berlin sehr oft vermisse. Zum Glück sahen wir uns 1-2 Wochen später schon wieder für eine kurze Zeit wieder.

Freundin zu Besuch In einem wunderschön altes Haus wohnt sie KleiderauswahlGanz zum Schluss durften Laura und ich uns noch ein Anziehsachenteil aus Natalies tollen Anziehsachen ausleihen, welch ein Glück.

Kommentar verfassen

