Urlaub in Griechenland – Teil 2

Es geht weiter mit einigen Fotos aus unserem Korfuurlaub. Hier kannst du Teil 1 sehen.

Der Urlaub war ja nicht nur zum Vergnügen da. Ich wollte  vor allem lernen, was mir auch relativ gut gelungen ist. Ich konnte mich auf jeden Fall besser konzentrieren, als in meiner Wohnung in Berlin. Die Helligkeit, die Motivation durchs Schwimmen gehen in den Pausen und die Gesellschaft durch meine Eltern halfen dabei.

Sind sie nicht bezaubernd? Good night sun! Dateien hinzufügen

Währenddessen ich lernte, bekundeten die Eltern allein Korfustadt.

P1040234 IMG_3952 P1040152 Alt

Ich lernte am Pool, ging zwischendurch schwimmen und so ging wieder ein Tag zu Ende.

Ein Kommentar zu „Urlaub in Griechenland – Teil 2

  1. was für wundervolle fotos! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, seufz.
    Wir müssen unbedingt mal zusammen in den Urlaub fahren und wenn es nur Sylt ist 😀
    Ich liebe dich schwesterherz :*

Kommentar verfassen

