Urlaub in Griechenland – Teil 1

Nun möchte ich aber noch von unserem tollen Griechenlandurlaub berichten. Sind doch inzwischen schon einige Monate vergangen und der Sommer neigt sich zu Ende, sodass es der perfekte Moment ist um sich ein paar Sonnenfotos anzuschauen oder? IMG_3560 Aussicht Wegrennen vor dem Meer Korfu Sonnencreme-Korfu

Endlich angekommen im warmen Land, genossen wir die Sonne, die unterging, uns erwärmte und alles in tolle Farben färbte. Korfu ist eine sehr hügelige Angelegenheit und so mieteten wir uns ein Auto für zwei Tage und schauten uns den nördlichen Teil der Insel an.

Wie die Mutter, so die Tochter Türkis und eiskalt Traumhafte Buchten Eine Bar mit grandiosem Ausblick und Schaukeln anstatt Stühle. So lässt sich's leben!

Dabei entdeckten wir nach hunderten von Kurven traumhafte Buchten eine Bar, die direkt an einem Steilhang war, so dass man auf Schaukeln den perfekten Ausblick auf das glitzernde Meer hatte. Es gab Türkises Wasser zum baden, was eiskalt aber gleichzeitig auch unglaublich erfrischend war. Kleine Pause gefälligst? In der Ferne kann man Albanien erkennen Steil hinab Wunderschöne Natur Titanic ein bisschen anders aloneIch setzte mich an den Steilhang und ließ meine Beine hinunter baumeln. Erich konnte dabei gar nicht zu gucken, er hatte viel zu viel Angst, dass das Stück auf dem ich sitze abbricht und ich meterweit in die Tiefe stürze. Doch alles ging natürlich gut.

Wir ließen die Natur auf uns wirken, machten Fotos an einem Steg mit Glasboden, so dass man quasi mit den Füßen über der Küste stand und genossen den Tag.

Steh mal ganz lässig! Da kommt die Kunstradfahrerin wieder durch. Entspannung für einen Moment überall dieses rumliegen*

P.S: Der nächste Post ist passwortgeschützt, da er viele Fotos von meinen Babysitterkindern enthält. Wer das Passwort möchte, einfach ein kurzen Kommentar oder Nachricht schreiben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s