Prinzessinnengarten mit Paulchen und Co

Die ehemalige beste Freundin meines Bruders ist nach Berlin gezogen, welch ein großes Glück für mich. Wir trafen uns vor einigen Wochen nach über 6 (?) Jahren im Prinzessinnengarten wieder. Auch vor einigen Tagen waren wir wieder da.  Mit ihrer Besten aus Venezuela, einem anderen guten Freund und ihrem Freund.

IMG_1134

Damals hat sie doch quasi zur Familie gehört, daher freue ich mich um so mehr, dass ich sie wieder neu kennen lernen darf, denn mit diesem verrückten Mädel kann man wohl so ziemlich alles, zwischen herum albern und tiefgründige Gespräche führen. Wusste mein Bruder damals schon ;).

Corina Axel im zauberhaften Garten Liebe, wohin man schaut! Axel warm love

Ein schöner Tag im Prinzessinnengarten mit anschließend Burger essen mit tollen Menschen. Danke für den Tag

Kommentar verfassen

