Mein neues Baby

So nun erzähle ich mal von meinem neuen Baby. Ein neues Objektiv ist es nicht, aber ein neuen Body. Also eine neue Kamera. Ich wollte schon lange eine neue Kamera, da mir meine Einsteigerkamera nicht mehr ausreichte. Nach einigen Monaten Überlegungszeit hab ich mich nun dazu entschlossen mir eine neue gebrauchte Kamera zu leisten. Dafür wird nun alles andere verkauft. Ein Objektiv behalte ich und wenn mal irgendwann wieder mehr Geld fließt in Sarinahausen, dann gibts sicher auch mal ein zweites Objektiv.

Da ich sie natürlich gleich ausprobieren wollte, musste Laura als Testobjekt herhalten. Irgendwann schlief sie ein und ich probierte, fotografierte und freute mich über mein neues Baby noch bis es tief in der Nacht war.

laura schläft

Nach einem langen Schlaf bis Mittag krochen wir endlich wieder aus dem Bettchen

IMG_9808

Ich bin ganz entzückt was für tolle Fotos diese Vollformatkamera noch bei so schlechtem Licht machen kann. Sie ist natürlich viel schwerer als meine Alte, aber das stört mich nicht!

IMG_9807

Ein Kommentar zu „Mein neues Baby

  1. oh ich hätte sie auch so gern gesehen… nun muss ich einfach mal ein Jahr warten bis du mich wieder fotografierst! (Außer du kommst mal vorbei). Die ersten beiden Bilder sind wunderschön! 🙂

Kommentar verfassen

