Die Vorfreude

Diese Woche sind die Klausuren und gerade ist nicht viel mehr anderes als Geburtshaus und Lernen. Ach doch, am Freitag war ich auf einer Modenschau (davon nächste Woche mehr) uuuuund es gibt noch etwas worüber ich mich riesig freue. Es ist materiell, aber so großartig. Wer mich kennt, kann sich jetzt schon vorstellen um was es geht. Davon auch nächste Woche mehr.

Und natürlich von meinem Urlaub in Griechenland!

Genießt die Sonne. Ich bin mal Lernen und in Gedanken hier:

P1040061

2 Kommentare zu „Die Vorfreude

Kommentar verfassen

