Share it!

Pause

Ich wusste ja, ich bin ziemlich spontan. Irgendwoher muss das ja kommen. Sage ich meiner Mutter, dass ich gern nächste Woche heim kommen will, um gut lernen zu können, was schlägt sie vor? Ob ich denn was dagegen hätte im Süden zu lernen. Hä wie Süden? Keine drei Tage später ist ein Urlaub gebucht. Wohin gehts? Nach Griieeeeeecheeenland. Oh ich freu mich, war ich doch noch nie da, wurde mir doch erst vor kurzen noch von einer Freundin ans Herz gelegt unbedingt da mal hinzufahren und jammere ich letztes Wochenende noch rum, dass ich jetzt so gern am Meer sein würde – zack wie schnell die Wünsche wahr werden (Danke an die beste Mutter und der beste Stiefvater). So kann es gerne weiter gehen. Hoffentlich komme ich dann auch gut zum lernen, aber ich muss ja.

Hier noch ein paar Links, die ich in den letzten Wochen gesammelt habe:

Diesen Film würde ich gerne sehen.

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand hier ran? Hier gehts um die Musik aus verschiedenen Zeiten, süß gemacht.

Ich such doch schon seit langen eine ausgefallene, schöne aber nicht überragend teure Lampe. Vielleicht versuch ich mich mal hier ran

Für alle Autobesitzer?! 😉

Kennt jemand diese Seite? Ein Guide, falls man mal an einem Flughafen schlafen muss.

Haben eure Großeltern auch immer was ganz bestimmtes gekocht? Ich habe die Spaghetti meines Opas geliebt und ich vermisse die Schnippelbohnensuppe von Oma.

Eine Frau, ein Stuhl gegenüber. Sie macht nichts, schaut nur. Was passiert.

Und zu guter letzt, vergiss nicht.

Kommentar verfassen

