Share it!

IMG_3163 IMG_3171 IMG_3195

Was ein aufregendes Wetter das heute war. Ich kam gerade nach Hause um mich wieder auf’s Sofa zu legen, weil ich leider ein wenig krank bin, als es auf einmal los ging. Wie ein Schlag kamen Mengen von Wasser wie aus dem Nichts und veränderten in kurzer Hand den Hinterhof in einen kleinen Pool. Hab natürlich gleich meine Kamera genommen und beim Donnern und blitzen versucht ein wenig die Stimmung einzufangen.

Weil ich die letzten Tage viel gelegen habe und Zeit hatte, hier ein paar interessante Links:

Habt ihr von diesem tollen Projekt gefühlt? Wir Frauen sollten uns schön fühlen, so wie wir sind, egal ob dick oder dünn oder groß oder klein.

Neugeborene können so unglaublich süß aussehen. Ich wünschte, ich könnte auch so fotografieren bzw. hätte die Möglichkeit dazu.

Danke Simon für den Link. Tolle Arbeit einer Fotografin!

So ist es dann nach drei Tagen krank und so gut wie nur zu Hause sein.

Gut, dass ich jetzt Yoga mache 😉

Georgia hat eingroßartiges Video gedreht, der Titel sagt alles (die Frau hat’s einfach drauf). Sieht das nicht wie ein großes Märchen aus? Zu schön um wahr zu sein, wie Stefan und Amy leben und arbeiten!

Konversation mit einer Zweijährigen, neu verfilmt als Mann. Super lustig!

Hab mir jetzt ne Gemüsekiste bestellt und bin echt mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden!

Nächste Woche gehts mal wieder in die Uni, das Köpfchen wieder anstrengen. Hab das Studium ein bisschen vernachlässigt durch das Praktikum im Geburtshaus, aber das wird schon wieder. Ich bin eben ein Optimist!

Kommentar verfassen

