Das Leben ist ein Wunder

Zurzeit ist so viel los in meinem Leben, dass doch vieles auf der Strecke bleibt. Daher das wenige schreiben hier. Mein Praktikum im Geburtshaus kostet sehr viel Zeit und Energie, doch das ist es allemal wert. Ich bin schon ganz traurig, wenn ich daran denke, dass es „nur noch“ bis Mitte August geht.

Es ist so atemberaubend bei einer Geburt dabei sein zu können. Wenn ein neues Leben, außerhalb seines Nestes, das Leben beginnt. Die Eltern sind überwältigt und man kann in ihren Gesichtern sehen wie erleichtert und glücklich sie sind. Liebe Frau, du hast es geschafft. Du warst so stark, du hast einen Menschen geboren, dein Kind. Dein Kind, dass den harten Weg hinter sich hat und nun endlich in deinen Armen liegen darf. Es ist eine so große Ehre dabei sein zu können bei diesem großen Wunder. Das Leben, für mich ein Wunder.

Ich hoffe ich komme bald mal dazu wieder ein paar Fotos von meinen letzten Wochen zu posten. Hatte ich doch ein Shooting mit meiner Mitbewohnerin, gab es viele Fotos von meinem Geburtstag, da meine Familie mich in Berlin beglückte und waren die Lieben aus Lüneburg mit dem kleinen J. in Berlin (ihr fehlt hier).

IMG_9967Dieses Foto spiegelt meine derzeitige Laune wieder. (taken from Lisa)

Ein Kommentar zu „Das Leben ist ein Wunder

Kommentar verfassen

