Zwei besondere Menschen.

Tini and I

Tini meine Mitbewohnerin und ich an meinem Geburtstag gestern. Keine gute Bildqualität, aber ich mags trotzdem sehr. Zwei mal roter Lippenstift, drei schwarze Kleider, vier Frauen, ein Mann. Viel unterwegs, genug getrunken. Danke für den Abend. Danke Tini, dass du bei mir wohnst, mir immer zu hörst, ehrlich mit mir bist und mich zum lachen bringst. Natürlich bist du mehr als „nur“ meine Mitbewohnerin.

IMG_2006

meine Liebe Lauri. Es war so schön, es tat so gut, dass du mal wieder zu Besuch da warst. Lüneburg mit dir war wundervoll und ich teile jedes Mal wieder gern den Schal mit dir 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s