Mein eigenes Himmelbett

IMG_1762

Durch verschiedene Anregungen wie zum Beispiel das hier oder das, bestellte ich mir einen Baldachin und eine Lichterkette. Nichts ist mir wichtiger bei der Gestaltung meiner eigenen vier Wände, wie dass es gemütlich ist und man sich wohl fühlt.

Da ich schon etwas länger Probleme habe gut einzuschlafen, dacht ich, das kommt mir doch gelegen.

Ja und da ich inzwischen ja recht vertraut mit der Bohrmaschine etc. bin, habe ich alles allein installiert und bin super stolz, wenn schon das Stricken nicht so klappt. 

IMG_1778

IMG_1770

Sieht doch toll aus oder? Also mir gefällt es richtig gut. Die Wohnung wird schöner und schöner und…

IMG_1749

grünneeer und..

IMG_1745

wird dekorativer und duftet wundervoll nach Lavendel und….

IMG_1751immer öfters steht nun die Balkontür offen. Ja der Balkon ist dann die nächste Stelle, die verschönert werden soll! Tini und ich wollen es bunt!

Hier noch ein paar Outtakes meines Himmelbettshootings mit mir selbst, hihi:

IMG_1776 IMG_1773 IMG_1772

9 Kommentare zu „Mein eigenes Himmelbett

  1. Boah das sieht ja hammer schöön aus! Da kann man doch nur gut schlafen, wenn man da drin liegt *-*
    Baust du mir auch sowas? (Macht bestimmt viel her, bei unseren niedrigen Decken haha)
    Ich vermisse dich ❤

  2. Hi I saw your link on Documenting Delight’s FB page. I love your bed! Your apartment looks dreamy and congrats on the birth centre in Berlin! (I am reading with Google translate by the way…). One of my dearest friends is from Stuttgart and my hubs and I took our first baby to Germany while we we enroute from the US to China about two years ago. It was February so cold and miserable — I really want to go back in the Summer sometime!

    1. Hey Rachel,
      yeah Georgia is awesome and her ideas 😀
      thank you so much that you tried to read my blog, although it is in german!
      Germany has a lot of cooold and grey days but in summer, I love to hang out in Berlin (for example) 😉

  3. woher hast du denn diese schöne lichterkette? 🙂 ich suche verzweifelt nach einer passenden für mein himmelbett 🙂

      1. vielen vielen vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!!! 🙂
        da hast du bestimmt recht mit dem Licht, dann mache ich mich auf die Suche nach einer wärmeren Lichterkette! 😉

Kommentar verfassen

