Frohe Ostern

Frohe Ostern

Wieder zurück aus Amsterdam. Simon und ich waren eine Woche dort und hatte spektakuläre Höhen und Tiefen. Nun sitze ich auf meinem Sofa und beschäftige mich mit verschiedenen Fototutorials und trinke einen Schoko-Chilli-Tee. Ostern war nichts besonderes für mich. Simon und ich haben lange geschlafen und dann hat jeder für sich seinen Tag verbracht. Kein Vorzeigeostern. Bei dem Wetter hat wahrscheinlich keiner freiwillig Eier gesucht.

Hier ein paar zufällige Fotos und damit auch von mir Frohe Ostern!

taken by Antje

Spielereien

Kaltes Wetter Schöner Mensch im schönen Kroatienurlaub

Das letzte Foto ist aus unserem Sommerurlaub von letztem Jahr. Wie gern würde ich gerade diese Hitze wieder haben. Oh und dieser freche Mann, der da so grinst auf dem Foto…hmmm.

Ein Kommentar zu „Frohe Ostern

Kommentar verfassen

