Studentin und ihr Zeitmanagement

Das Leben als Studentin ist eigentlich grandios. Mein Leben als Studentin. Ich kann schlafen so lang ich will, ich kann meine Studienarbeiten schreiben wann ich will und für die Uni lernen wann ich will. Nun scheint da draußen die Sonne und ich bleibe den halben Tag drin, weil ich mir ja ständig vornehme diese Studienarbeiten fertig zu schreiben. Nein du kannst jetzt nicht die Sonne genießen und raus gehen, du willst ja die Studienarbeiten schreiben. Dann kannst du raus gehen. Heute hast du dir doch vorgenommen Studienarbeit zu schreiben. Ja wem mache ich  was vor? So, dieses kleine amüsante Video noch und dann aber ran an den Speck….

Genießt die Sonne!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s