Energie

Noch zwei Wochen bis die Klausuren um sind. Ich brauche gerade alles um mich zu motivieren und am Ball zu bleiben.

Unbenannt

Daher sind schon gut riechende Blumen, Zweige mit jeden Tag eine Handvoll mehr Blüten dran, ein kräftegebender Rucolasalat mit  Granatapfel und Duftöle von Primavera (Zitrone für die Konzentration, Basilikum für gute Laune und Lavendel für guten Schlaf) bei mir eingezogen. Denn ich glaube es ist sehr wichtig, dass man sich trotz Stress gut ernährt um alle nötigen Spurenelemente und Vitamine zu bekommen, Duft ist immer Balsam für die Seele, genauso wie tolle Blumen und Pflanzen. Außerdem wird da die Vorfreude auf den Frühling nur umso größer! 🙂

 

3 Kommentare zu „Energie

  1. Ich kenne das. Muss jetzt auch anfangen für’s abi zu lernen – in 4 wochen sind die schriftlichen Prüfungen 😮
    Und ich mach mathe schriftlich. Das kann ja heiter werden, hust hust.
    Und mmmh der salat hört sich lecker an! Ich bin ja die ganze zeit am Studentenfutter naschen, aber bitte ohne Haselnüsse bäh 🙂

    HDL

Kommentar verfassen

