Ich tauche unter und hoffentlich wieder auf.

Hier sind die letzten Lieblinge aus der „little things“ Serie. Die nächsten drei Wochen, es sind noch nicht mal mehr drei Wochen, werde ich lernen, lernen und lernen müssen. Ich dachte, ich könnte die Klausur noch schieben, aber nun muss ich sie doch schreiben und ich darf nicht durchfallen. Sozialpsychologie, ist doch eigentlich ein spannendes Fach. Was hab ich denn falsch gemacht? Naja darüber brauch man sich jetzt keinen Kopf mehr zerbrechen. Ich werde wohl erst wieder ab Mitte Februar von mir melden. Bis dahin genießt die Kleinigkeiten des Lebens, denn die machen das Leben doch erst so zauberhaft.

tumblr_mgfxl7OmFH1qb8xspo1_500

tumblr_m2yodaUeoi1qb8xspo1_r1_500

tumblr_me2uqnFMuo1qb8xspo1_500

tumblr_mf212bZpEJ1qb8xspo1_500

Kommentar verfassen

