Wintergefühl

tumblr_mfgnwcrcy61qb8xspo1_500

Heute Morgen machte ich meine Gardinen auf und sah, dass es wieder geschneit hat. Der große Hinterhof auf den ich nun blicke war komplett weiß. Ein freudiges Gefühl überkam mich und ich musste sofort an unseren Skiurlaub denken ( das Geräusch von Skiern auf Schnee, hmmm). Nach einem kleinen Frühstück mit heißem Tee zum vorwärmen bin ich durch den Hinterhof gelaufen. Überall sah man schon Fußabdrücke. Ich fragte mich, wer wohl diese Menschen sind, wohin sie gegangen sind und ob sie auch das tolle Gefühl unter ihren Füßen genossen haben?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s