Sommergeruch und Kalenderheiten

tumblr_m5so3cQgeR1qb8xspo1_500

Oh wie ich mich auf den Sommer freue und dieser Geruch. Es ist ist ja nicht nur der Geruch von Sonnenmilch, der in der Luft liegt, sondern auch eine Mischung aus Sand, Fröhlichkeit und Hoffnung. Dann endlich wieder draußen auf dem Balkon sitzen können bis spät in die Nacht, baden gehen, Sonnenbrillen tragen, Viele Leute in Straßencafés beobachten, kurze Kleider tragen, Fenster offen lassen (nun endlich ohne große Hauptstraße vor der Tür), barfuß laufen und vieles mehr.

tumblr_m3bt0ti5gm1qb8xspo1_500

Und weil ich es gestern nicht geschafft habe ein Bild zu zeigen, was mir gefällt, hier noch eins. Komm gibt’s zu, jeder schaut im Kalender welches Bild bei seinem Monat ist und juhu, wenns dann das Schönste ist, ist gleich der ganze Kalender schöner. Verrückt. Da fällt mir ein, ich brauche auch noch einen Kalender für dieses Jahr und oh nein der erste Monat ist schon fast um…..diese Zeit…wieso rennt sie denn so??

Kommentar verfassen

