Lachen

tumblr_m7umi7dGLO1qb8xspo1_500

oh das ist der beste Balsam für die Seele. Menschen zu kennen, die dich so sehr zum lachen bringen, dass ja wenn dann kein Geräusch mehr raus kommt oder wie es bei mir oft ist, dass ich anfange zu heulen. Früher wars immer der Französischunterricht der mich zum weinen gebracht hat vor lachen (bzw. meine damalige Sitznachbarin Natascha) und heute sind es wenn dann meine lieben Babysitterkinder oder jetzt ganz neu entdeckt das Spiel „Jungle Speed“. Dieses haben meine Familie und ich im Skiurlaub gespielt, es war ein riesen Spaß und wir haben kräftig gelacht.

Kommentar verfassen

