The little things.

Ich habe über einen Blog ,den ich lese, eine tolle Seite entdeckt. Diese Seite listet Dinge auf, die wir schätzen sollten.

Um die kleinen Dinge im Leben noch mehr zu schätzen, um sich aufzumuntern wenn die Laune ein wenig im Keller ist, um zu schmunzeln, einfach um gute Laune zu haben und Dir ein Lächeln auf’s Gesicht zu zaubern.

Ein paar habe ich gespeichert, ich werde die kommenden Tage immer eins von meinen Favoriten zeigen für die Freude, hihi. Hier das erste:

Unerwartete Umarmung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s