…dieser Geruch und dann ganz schnell…

tumblr_m8gvllNYEL1qb8xspo1_500

Wer kennt das Gefühl nicht? Du liest ein Buch und bist irgendwann so sehr in der Geschichte drin, dass du ständig weiter lesen möchtest und ganz viel daran denkst (oder sogar träumst?), auch wenn du das Buch mal weggelegt hast. Man kann dich sozusagen nicht mehr ohne Buch antreffen. Ich liebe solche Bücher, bei mir gerade sind’s aber eher die Bücher und Skripte für die Uni, die ich durchwälzen muss will.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s