Neue Wohnung

Zurück vom Skiurlaub und schon geht die Action weiter.

Morgen um zehn und dreisig ist es soweit. Ich unterschreibe den neuen Mietvertrag.

Ein neues Kapitel im Leben beginnt, eine neue Wohnung. Die erste eigene Wohnung, aber ich kann mir nicht vorstellen alleine zu wohnen, da würde ich ja vereinsamen, sondern suche mir bald eine/n Mitbewohner/in. Oh ich freue mich riesig. Bin schon fleißig am packen und organisieren. Bald gibts auch Fotos von der neuen Wohnung.

Dann heißt es lebewohl Neukölln und hallo Prenzlauer Berg, aber ich freue mich, dass ich durch’s Babysitten trotzdem immer wieder in Neukölln sein werde und Paula, Fred und Leo (meine noch Mitbewohner) möchte ich gerne auch noch weiterhin mal sehen.

Bin dann mal weiter am packen und organisieren…

Kommentar verfassen

