Video vom Rügenurlaub

Wer hat Lust auf ein kleines Video von unserem Rügenurlaub? Ich habe es selbst geschnitten und gefilmt bzw. Simon.  Ich hoffe es gefällt. Schneiden macht super viel Spaß, auch wenn ich erst am Anfang bin und noch kein richtig gutes Programm habe, bin ich sehr stolz auf mich und es tut gut auch solche Erinnerungen zu haben. Jeden Urlaub den ich mit meinem Liebsten verbringe, ist einfach immer wieder toll bzw. allgemein ist Reisen etwas so wunderbares und ich bin so froh, dass wir die Mittel dazu haben und die Motivation.

Eigentlich habe ich auch noch Videos vom Sommerurlaub auf Rügen, aber das kommt wohl erst etwas später, da ich fast alles noch einmal neu machen muss. 

Advertisements

3 Kommentare zu „Video vom Rügenurlaub

  1. total süß 🙂 Ich habe auch schon überlegt mal videos statt fotos zu machen, die tragen immer so ein tolles feeling mit der richtigen musik ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s