Die Tage, sie fliegen!

Die letzten Tage flogen nur so an mir vorbei und ich realisiere nur ein bisschen, dass morgen der letzte Tag in diesem Jahr ist. Weihnachten war schön, mal ganz anders, weil ich das erste Mal in einer anderen Familie gefeiert habe. Doch es war sehr interessant, das Essen unglaublich lecker und bei meinem Lieben zu sein, war einfach das Schönste. Anschließend ging es nach Kassel meine Familie und Freunde wiederzusehen. Kaum war man angekommen, sind wir auch schon wieder gefahren. Nun gibt es noch schöne Tage mit meiner Freundin Laura mit der ich dieses Jahr das vierte Mal infolge ins Jahr reinfeiere.

a girl like.. Vitamin D!Auf dem Tempelhofer Feld die Sonne genießen Meine Wenigkeit Laura

 

Was sind meine Vorsätze für’s neue Jahr?

  • mehr lernen für die Uni (nehme ich mir immer vor)
  • Praktikum im Geburtshaus finden
  • mehr Fotos machen und mehr bloggen
  • mehr Videos machen und schneiden
  • neue Wohnung finden und mit Liebe zum Detail einrichten (ich bin ja nah dran bald umzuziehen)
  • Kochrezepte aus meinen Kochbüchern ausprobieren, wer kocht mit mir? 
  • Niederländisch lernen
  • Weniger kaufen

Wie sieht’s mit euren Vorsätzen aus? Habt ihr welche?

 

Ein Kommentar zu „Die Tage, sie fliegen!

Kommentar verfassen

