Was ich für dich fühle.

Nichts ist schöner, als geliebt zu werden. Nichts ist schöner, als zu lieben. Du bist für mich da, wenn ich dich brauche und unterstützt mich in jeder Sache, das ist so wertvoll für mich. Du bist so wertvoll für mich. Mir wurde vor kurzen gesagt, dass die Liebe manchmal Zeit braucht. Stimmt das für uns? Ich bin zumindest sehr glücklich, dass unsere Liebe so stark ist und unser „wir“ so intensiv. Manchmal liegst du so da und ich kann es gar nicht glauben, was ich für ein Glück habe, dass ich dich anschauen darf, so verletzlich wie du da liegst, so sehr du, so wie du bist. Diese Natürlichkeit in unserer Beziehung ist was sehr Wertvolles für mich.

Bild by Lisa

3 Kommentare zu „Was ich für dich fühle.

Kommentar verfassen

