Tassen bemalen!

Die dunkle Zeit, die nun begonnen hat, inspiriert mich wieder kreativer zu werden. Am liebsten würde ich alles sofort machen, aber dazu fehlt mir die Zeit und die Materialen. Daher habe ich nun angefangen Tassen zu bemalen.

Ich habe Porzellanfarbe (tannengrün) dazu verwendet. Eigentlich wollte ich Stifte dazu nehmen, aber habe keine in dem kleinen Bastelladen gefunden, wo ich gesucht habe. Also habe ich mit Pinsel gearbeitet. Es macht total Spaß, ich werde definitiv noch weiteres Geschirr „verschönern“.

Am Ende werden sie bei mittlerer Hitze noch für ca. 20 min in den Ofen gestellt um sie haltbar zu machen, et voilà:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s