Happy birthday my good friend!

Heute hat einer meiner engsten Freundinnen Geburtstag. Daher kochen wir heute  alle gemeinsam und haben sicher wieder einen wundervollen Abend zusammen. Kennen gelernt habe ich Laura vor ca. 3  Jahren. Gerade frisch in Berlin war ich da. Schnell entwickelte sich eine angenehme Freundschaft. Beide Interesse in der Fotografie, beim Babysitten und diversen Aktivitäten in Berlin, so dass wir uns oft sahen und viel Zeit miteinander verbrachten. Dann zog sie leider nach Halle zum studieren. Das Studieren sollte aber nicht so Spaß machen, weswegen sie weiter nach Leipzig zog. Ein Glück, dass zwei Geschwister von ihr in Berlin wohnen, ich in so einer schönen Stadt wohne und sie so eine gute Freundin ist, dass sie mich immer wieder besuchen kam. Ich habe es nicht geschafft, so oft in Halle oder Leipzig zu sein. Kann es an einer Hand abzählen wie oft, daher bin ich umso glücklicher sie trotzdem so oft noch sehen zu können. Ich will sie nicht mehr missen und freue mich immer riesig, wenn ich sie wiedersehen kann. Sie ist einfach eine wundervolle Person für mich und ich hoffe dass wir noch viele weitere Jahre gute Freundinnen sein können, Laura Klara Sophie.

Für weitere Fotos vom Dachabend mit Simon und Laura (welcher inzwischen auch schon wieder länger her ist, aber ich finde die Fotos klasse und hey guckt euch mal diesen atemberaubenden Sonnenuntergang an!)

5 Kommentare zu „Happy birthday my good friend!

Kommentar verfassen

