Gemütliche Atmosphäre

Der Herbst ist jetzt aber so richtig da. So kalt ist es draußen geworden. Wir in der WG haben noch nicht die Heizung angemacht, aber ich muss sagen ich friere wie eine typische Frostbeule eben. Um es nun gemütlicher und dadurch auch wärmer zu machen, bin ich nun dabei mein Zimmer umzustellen und vielleicht auch umzustylen. Denn die Atmosphäre gefällt mir nicht mehr. Fotos gibts, wenns fertig ist. Was macht ihr, um es euch gemütlich in euren vier Wänden zu machen?

3 Kommentare zu „Gemütliche Atmosphäre

    1. Das klingt gut. Das Geben kann wirklich manchmal schöner sein, als das Nehmen. Altruistisch erzogen wurden, kenne ich doch, hihi.
      P.S: Habe nun auch die Heizung angemacht und die Kerzen angezündet…

Kommentar verfassen

