Freuden und Ängste

Oh meine liebe Freundin. Toll, dass du so hilfsbereit bist auch Fremden gegenüber. Wildes Chaos im Mauerpark.


Gutes Gespräch mit Sebastian geführt über die Liebe und das Leid, über die Fotografie und den Ängsten Fremde diesbezüglich anzusprechen.

…und schließlich dann doch eine fremde Frau angesprochen, ob ich sie fotografieren könnte. Sebastian und ich fanden sie beide sehr interessant. Außerdem will ich mich doch jetzt all meinen Ängsten stellen (beobachte auch schon eifrig die Mäuse, ganz nah stehe ich da und schaue wie sie in den UBahn Schächten huschen, um gegen meine Mauseangst was zu tun, yeah.)

Thanks stranger!

8 Kommentare zu „Freuden und Ängste

  1. I’m the stranger! My name’s Mirjam! I remembered your blog adress.
    Really like the picture. hope you don’t mind I steal it from you!

Kommentar verfassen

