Schwangerschaftsshooting mit Nessi und Ingmar

…nun möchte ich mal von meinem ersten Schwangerschaftsshooting erzählen. Ich finde die schwangeren Frauen ja total schön. Sie strahlen so sehr und das Thema fasziniert mich ja sowieso schon seit Jahren. Sollt ich doch Hebamme werden? So kam es, dass ich die schön kugelige Vanessa und Ingmar fotografierte. Erst in der Hasenheide, zwei Freunde von denen waren auch noch dabei und später ging es weiter auf unseren Dachboden, Aktfotos schießen. Gerne will ich ein paar Fotos mit euch teilen, Kritik ist willkommen:

Danke Nessi und Ingmar für den schönen Tag. Es hat riesig Spaß gemacht und ihr ward tolle Models ;-). Danke, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Ich wünsch euch alles Gute in Lüneburg und viel Kraft bei der Geburt! Ich hoffe wir bleiben im Kontakt.

Wer schwanger ist, im Raum Berlin wohnt und auch gern fotgrafiert werden möchte, kann sich gerne melden. Oder vielleicht kennst ja Du welche, die ein Kind erwarten?

Kommentar verfassen

