Alte Sachen wie zum Beispiel eine Hose!

Was man so alles findet, wenn man nach einer CD Rolling sucht. Sonst habe ich meine Sachen ja doch echt gut sotiert und finde leider nicht oft Überraschungen aus alter Zeit, aber heute entdeckte ich ein Spindel voll mit CD’s, die nicht beschriftet waren. Habe sie alle mal abgespielt, hab mich halb schlapp gelacht. Alte Musik (ist ja schon fast peinlich, was ich da so gut fand), alte Fotos und Videos von nem Skiurlaub und kleine Kurzgeschichten, die ich mal geschrieben hab (wollte früher mal „Geschichtenerzählerin“ werden, gut dass ich das sein gelassen hab). Das hat auf jeden Fall meinen Tag gerettet. Und was noch? Ich passe endlich (12,5 kg weniger) in diese Hose hier: 

Eigentlich poste ich ja nie, was ich gerade an habe, weil ich viel zu faul bin mich ständig von oben bis unten zu fotografieren, aber bei dieser Hose hätte ich ja echt nicht gedacht, dass sie mir mal passen wird. Wahrscheinlich fragt man sich jetzt, wieso ich eine viel zu kleine Hose monatelang im Schrank hängen hatte?! Nein, ich denke mir nicht im Laden, da werd ich schon bald rein passen und kaufe 2 Nummern zu klein zur Motivation. Nein. Ich hatte online bestellt und dann vergessen in der angegebenen Frist die Sachen zurück zu schicken. So kommt das.

…und weil ja Eigenlob nicht stinken soll, sondern gerade mal grad ganz gut tut und ich echt stolz drauf bin, dass mir die Hose nun passt, hier noch ein paar Fotos:

thihiihih…

P.S. sooo soo toll finde ich die Hose gar nicht mehr, aber das ist egal. Sie passt, lach.

4 Kommentare zu „Alte Sachen wie zum Beispiel eine Hose!

Kommentar verfassen

