An mein Baby gewöhnen.

Das Fotografieren mit einer DSLR (Digitale Spiegelreflex) ist ja nicht wirklich so leicht. Da bin ich ja doch froh, dass ich ein sehr leichtes Modell von Canon habe, ich wäre doch nur völlig überfordert mit den Dingern in vierstelliger Preisklasse.

Umso stolzer bin ich auf meinen Freund, wenn ich sehe, dass er immer besser mit meiner Kamera meinem Baby klar kommt und sich immer besser an sie gewöhnt. Bzw. immer mehr von Blende, Belichtung, ISO etc. Bescheid weiß. Danke für diese Schnappschüsse hier Simon:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s