Kroatien Teil 3 – Split

Eigentlich war ja unser Ziel nach Split zu reisen. Okay wir waren uns von vorne herein klar, dass wir nicht die ganze Zeit da bleiben werden, aber letztlich waren wir kaum in der Stadt. Sie ist schön, aber irgendwie war es nur warm und stickig und durch die Hochsaison so voller Touristen, dass es irgendwie nicht so angenehm war. Einen Abend aßen wir ganz schön, den anderen sind wir in der heißen Sonne viele viele Treppen hochgestiegen, um eine grandiose Sicht auf die Stadt und den dahinter liegenden Berge zu genießen, um uns anschließend in einem niedlichen Park eine Verschnaufpause zu gönnen.

Advertisements

2 Kommentare zu „Kroatien Teil 3 – Split

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s