Erster Tag!

Heute ist der erste Tag meines Praktikums in einer Kinder und Jugend-psychiatrischen Praxis. Ich bin tierisch aufgeregt. Mein Körper ist nur noch ein Adrenalin Hormon. Ich freue mich ja auch, aber habe gleichzeitig Angst vor dem Unbekannten und habe Sorge, dass ich meine Arbeit nicht gut mache oder ich mich nicht wohlfühlen werde. Naja heute Abend bin ich dann schon mal ein Stück weit schlauer und hoffentlich nicht mehr so aufgeregt 😉

…so hier noch etwas um sich wieder ein wenig zu entspannen.

Kinder wurden gefragt eine Geschichte zu erzählen, Vorgabe: Bäcker und Kunde

und dies wurde dann mit Erwachsenen nach gespielt. Ich muss jedes Mal lachen, wenn ich mir das anschaue

10 Kommentare zu „Erster Tag!

  1. Und nun ist dein erster Tag schon rum. Mal sehen, wie es weiter geht. Der kleine „Kinderfilm“ ist wirklich total süß. Musste auch schmunzeln. Übrigens fand ich deinen alten Blog vieieieiel schöner. Schon allein das schöne Foto mit den Lupinen fehlt mir… 😦

  2. Manchmal glaube ich, das Internet will mich verarschen. Ist das jetzt Zufall oder nicht?
    Ich habe gerade jetzt deinen Link zum Youtube Video geöffnet. Und erstmal kommt Werbung. Rate mal was für welche….: Lancôme. Werbeslogan „La vie est belle“.
    Hast du das mit Absicht gemacht? Youtube bestochen oder so? 😀
    Hach… creepy Internet.

    1. Hihi…das ist ja cool. Ja und das Parfum, das hatten Simon und ich im DUTY FREE Shop getestet und beide für gut befunden. Find es zwar ein bisschen süß, aber irgendwie mochten wir es 🙂 …habs aber (noch) nicht gekauft…

Kommentar verfassen

