Kroatien Teil 1 – Menschenmassen

Nun bin ich wieder da, zurück von dem 16tägigen Trip nach Kroatien. Mal wieder viele neue Eindrücke, Geschichten und Bilder und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Diesmal werde ich meinen kleinen Reisebericht ein wenig stückeln und meine erste Serie handelt von Menschen. Also wildfremden Menschen, Menschen auf der Straße, Kinder beim Spielen, Schnappschüsse, die nebenbei entstehen und Aufnahmen aus einem Moment eines Lebens, welches ich niemals kennen lerne werde. Jedoch beobachte ich gerne die Menschen in fremden Städten, fremden Ländern. Wer tut das nicht? Gerade in Split gab es eine Touristenmasse, die nicht mehr so schön war, aber was erwartet man anderes im Hochsommer!? Wer hatten sowieso genug Zeit dafür, daher nun die ersten Fotos aus Kroatien, Split, Trogir, von einer kleinen Insel und Stobreč. Zum vergrößern auf die Fotos klicken:

Ein Kommentar zu „Kroatien Teil 1 – Menschenmassen

Kommentar verfassen

