Zelten in Kroatien

…ach ich genieße es sehr Semesterferien zu haben. Bald schon muss ich wieder Studienarbeiten schreiben, dann geht das Praktikum los und auch Klausuren müssen geschrieben werden. Ich glaube, das wird keine leichte Zeit!
Daher ist es umso besser, wenn er und ich noch mal viel Energie tanken. Wo geht das besser als in??? Kroatien! Hihi. Sonne, Meer, Zweisamkeit, Ruhe, Abenteuer und ….

zelten.

Etwa so? 

oh was für ne romantische Vorstellung. Aber wohl eher nicht.

Dann lieber so, dann fällt man beim wild campen nicht so auf.

Aber etwas gemütlicher könnte es ja dann schon sein und größer, damit wir auch Freunde etc. einladen können.

Oder wir bleiben einfach zu Hause und bauen uns so was dick und fett ins Zimmer!

Alle Fotos von hier

Ist natürlich alles Quatsch. Wir haben nur ein stink normales kleines Zelt ohne Tisch und Verkleidung aus Moos und Grünzeug, aber ich wette, es wird nicht weniger schön! Oh Simon ich freu mich drauf. 16 Tage in Kroatien mit dir, mein wunderbarer Freund.

Ein Kommentar zu „Zelten in Kroatien

  1. Da beneide ich euch zwei beiden ja schon drum. Also unbedingt Fotos rein. Euer Zelt wird sowieso das Tollste 😉 Und dann das schöne Meer und…

Kommentar verfassen

