Blau, Grün, Sonne und Entdeckungslust

Bei diesem schönem Wetter, sollte man nicht wie ich gerade vorm Bildschirm sitzen, sondern raus gehen und die Welt entdecken. Oder auch nur seinen Kiez………..

Simon mein schöner Mensch!

Da ist die Sarina mal eben auf das Gerüst geklettert mit Simon’s Hilfe.

Fotografiert von Simon

So ein Selbstportrait zu machen, währenddessen man auf einem dünnen Metall sitzt, ist gar nicht so leicht! (Sieht man die kleine Furcht in meinen Augen?

Na wer kennt den Park im Prenzlauer Berg? Mit diesen ulkigen, organgen Liegemöglichkeiten.

Wie heißen diese Fotos, wo Models zur Seite springen, um das Foto dynamischer wirken zu lassen? Ist mir doch ein bisschen gelungen, dieses Dynamische. (Foto von Simon)

„Hey cool, da macht ja jemand Parkour“ – waren die Worte meines Mitbewohners. Öhm ja, komplett professionell vor allem. Genauso professionell, wie ich diese Fotos zusammen geschnitten habe. Nachts. Das wird noch mal besser mit anderen Fotos gemacht. Entschuldigt!

 

4 Kommentare zu „Blau, Grün, Sonne und Entdeckungslust

  1. Hallo,
    hihi schön dass noch jemand der ursprünglich aus Kassel kommt bloggt.
    Ich war die letzten 2,5 Jahre in Frankfurt und bin seit letzten Oktober zurück im guten alten Kassel.
    Du hast so recht, jeder kennt jeden, zumindest über irgendwelche Ecken und vom Sehen 😉 war eine ganz schöne Umstellung als ich wieder hier war und an jeder Ecke bekannte Gesichter gesehen habe, über ganz viele freut man sich ja wirklich, aber auf so einige hätte man auch weiter verzichten können 😉
    Ganz liebe Grüße aus Kassel!

    1. Hallo Hanna,
      hier in Berlin läuft man nur mit sehr viel Glück einem bekannten Gesicht über den Weg, was manchmal echt angenehm ist,
      da wenn ich die Königsstraße hochlaufe mindestens einer Person über den Weg laufe, wo ich das Gesicht kenne 😀
      Aber manchmal tut es ja doch gut, wie du schon sagst! Ich werde deinen Blog mal ein wenig verfolgen! 🙂
      Liebe Grüße aus Berlin.

Kommentar verfassen

