Mode in 100 Sekunden!

Vor ein paar Tagen haben die Olympischen Spiele in London angefangen und ich habe mir die Eröffnung angeschaut. Ich fand das Spektakel großartig, kann aber auch die Kritik verstehen, dass es zu protzig war und man die Milliarden auch hätte für andere nützlicheren Dingen ausgeben können. Naja das mal so hin gestellt. Jedenfalls ging es da auch um die Musik von früher bis heute stammend aus Großbritannien.

Gerade bin ich auf dieses Video gestoßen und musste daran denken. Hier geht es um die Mode von vor 100 Jahren bis heute und das alles in 100 Sekunden. Schaut es euch an. Ich finde es großartig.

2 Kommentare zu „Mode in 100 Sekunden!

  1. Das ist ja wirklich ein cooles Video. Schade, dass nicht die einzelnen Jahreszahlen eingeblendet wurden. Wäre aber sicher auch schwierig, dem zu folgen…

  2. …habe ich auch gedacht. Aber man konnte das meiste schaetze, vor allem ab den 50ern. Und man sieht wie die Kleidung der Frau immer kuerzer werden 😉

Kommentar verfassen

