Urlaub in Holland

Heute geht es los! In wenigen Minuten muss ich los. Simon und ich werden in die Niederlande trampen. Zumindest versuchen wir es, mal sehen wie es diesmal nicht mit einer Frau, sondern einem Mann als Begleitung werden wird? Ob wir länger warten müssen bis uns jemand mitnimmt? Beim Trampen wirst du ja doch als Frau bevorzugt. Unser erster Stopp wird Rotterdam sein, von da geht es weiter nach Den Haag und Delft (übernachten auf einem Hausboot, yeah) und vielleicht noch weiter nach Amsterdam. Ich bin aufgeregt! Habe ich alles eingepackt? Es soll viel regnen, da fällt mir auf, dass ich vielleicht noch einen Pullover einstecken sollte….jetzt aber schnell!! Bis bald. Drückt uns die Daumen, dass alles glatt läuft und nicht eine ewig lange Tour wird wie letztes Jahr von Toulouse nach Paris (im Nachhinein ist es lustig, hihihi)

 

Kommentar verfassen

